About Me

Wer bin ich?

Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Heinrich Grummet und ich bin Fotograf aus dem Raum Darmstadt, bei Frankfurt (Main). Individualität und Kreativität, dass sind die beiden Ziele, die ich mit meinen Fotos erreichen möchte. Das bedeutet vor allem, dass im Mittelpunkt der Kunde, der Mensch und eine Geschichte steht. Aufnahmen „von der Stange“ kann man heute überall bekommen, aber wenn man etwas haben möchte, dass sich von anderen Aufnahmen unterscheidet und die eigene Person zum Vorschein bringt, dann muss man mit ganzem Herzen dabei sein. Das ist der Gedanke und das Ziel, für jedes einzelne Shooting.

Individualität und Kreativität

Einmal wie ein richtiges Model, bei einem Fashion-Shooting fühlen, als Prinzessin in eine traumhafte Fantasiewelt eintauchen, seine innere Schönheit bei einem erotischen Shooting nach außen bringen, oder an einem romantischen See, den warmen Sommer genießen. Nicht jedes Shooting braucht gleich Rauch- und Windmaschinen. Manchmal genügt auch ein warmer Sonnenstrahl am Abend und das frische Graß zwischen den Füßen. Mein Ziel ist es nicht nur schöne Bilder zu produzieren, sondern aus jedem Shooting ein schönes und einzigartiges Erlebnis zu machen, an das man noch lange zurück denkt.

 

Noch viel mehr von AverageShots

Neben dieser Seite, findet ihr mich auch auf zahlreichen anderen Plattformen, auf denen ich weitere Arbeiten und mehr poste. Schaut doch einfach mal vorbei.