Hi, ich bin Heinrich
1986 geboren, bin ich in Darmstadt, bei Frankfurt aufgewachsen. Schon früh, während meines Studiums in Geschichte und Soziologie, habe ich die Leidenschaft für die Fotografie für mich entdeckt.
Die Freude ein Bild zu erschaffen, dass vorher nur in der Vorstellung gelebt hat und damit andere Menschen glücklich zu machen, hat mich dann auch dazu bewegt aus meinem Hobby meinen Beruf zu machen.
Seitdem hatte ich das Glück mit Unternehmen, Designern, Veranstaltungen und Magazinen zu arbeiten. Es ist mir jedoch sehr wichtig, dass ich weiterhin Zeit für Privatpersonen habe.
Jeder kann kann schöne Bilder haben!
Meiner Meinung nach sollte jeder die Gelegenheit haben, schöne Photos von sich machen zu lassen. Sei es ein Character-Portrait, ein Shoot im Fashion-Stil, wunderschöne Bilder in der Natur, oder private Aufnahmen für sich selbst oder seine Lieben.
Man muss kein Model sein. Ich helfe gerne bei allem, was das Shooting betrifft. Für mich beginnt das Shooting nicht erst, wenn die Kamera auslöst, sondern bereits davor. Gerne berate ich bei den Outfits, erkläre wie man sich am besten vorbereiten kann und gehe auf persönliche Details und Wünsche ein. Und selbstverständlich helfe ich beim Shoot selbst die passende Pose zu finden, in der man nicht nur gut aussieht, sondern sich auch wirklich wohl fühlt.
Denn das ist das wichtigste. Man muss sich wohl fühlen. Dann hat man am Ende nicht nur schöne Bilder, sondern auch unvergessliche Erinnerungen an ein besonderes Erlebnis.
Back to Top